Nachdem mein externes Gästebuch aufgegeben hat, habe ich die Einträge hier eingefügt. Wollt ihr euch auch eintragen, dann schickt mir einfach eine Mail mit eurem Eintrag und ich füge ihn hier manuell ein. E-Mail


Name: Susann

Text: Hallo Sebastian, am besten höre und lese ich mir deine Website schrittweise durch. Da gibt es ja so viel! Bisher habe ich gelesen und gerade deinen Vortrag zur Gleichberechtigung von Frauen in Studium und Beruf gehört. Wirklich interessant und toll, dass du bei den vielen Datenrecherchen keineswegs "trocken" berichtest! Hast du schon mal überlegt, das Thema etwas zu vertiefen oder zumindest die Daten zu aktualisieren? Das ist ja ein sehr ergiebiges Thema und gerade jetzt (Diskussion der Frauenquote) sehr präsent in der öffentlichen Diskussion. Also wirklich prima! Liebe Grüße und nun ein schönes Wochenende! Susann aus unserem Büro (grisn)

20. 25.03.2011 21:21

Name: Rachel
E-Mail: Rachel-PLease-schreib@gmx.net

Text: Hey Sebastian, na wie gehts dir so? Ich habe deine E-mail-adresse irgendwie nicht gefunden, aber ich mag deine Seite trotzdem wirklich sehr. Hast du echt toll gemacht.

19. 07.12.2010 18:20

Name: Mina&Tim

Text: Hallo Sebastian, vielen Dank für deine tolle Homepage. Ich habe mich ein bisschen umgesehen und finde es toll. Wir wünschen dir alles Gute.

18. 01.08.2010 18:48

Name: Steven
E-Mail: steven-schmidt@gmx.net

Text: Hey Klassenkamerad! Nachdem Du Deine Email-Adresse in der Präsentation letztens angekündigt hast, dachte ich mir guckste mal was er da so fabriziert hat. Ist zeimlich informativ. Was Deine Arbeitssuche angeht schau ich mal was ich da machen kann.... Ansonsten beste Grüße Steven...

17. 29.03.2010 22:41

Name: doris
E-Mail: doris078@gmail.com
Homepage: http://www.kostenlose-kontaktanzeigen.tv

Text: Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

16. 15.02.2010 0:04

Name: Folldertester

Text: Deine Seite ist eine ziemliche Buchstabenwüste und die Themen doch recht breit gestreut, ziemlich dröge Kost. Zitat: "Am 03.02.2007 besuchte ich zum ersten Mal ein Karpatenhundkonzert im Magnetclup." Du erlaubst, dass ich solche Inhalte seltsam finde.

15. 29.10.2009 14:56

Name: Patrick

Text: Hey, du meldest dich ja nicht mehr bei mir, oder kannst du nicht mehr auf meine Mails antworten? Gruß Patrick

14. 26.09.2008 14:27

Name: Bongo

Text: Hallo Sebastian, einen lieben Gruss aus dem Forum der Dachboden-Wg sendet Dir Bongo P.S.: Ich hoffe Du bleibst uns noch lange treu.

13. 12.11.2007 10:43

Name: Silvi
Homepage: http://silvis.dressierte-affen.com

Text: Hui, ich stelle grade fest, dass ich ja hier
Namentlich verlinkt bin! Welche Ehre! :)

12. 23.10.2006 21:26

Name: Theudus

Text: Hi, Wirklich schöne Seite! An Sammlungen von z.B. Programmen, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat fehlt es ja leider oft. Schönen Tag noch!

11. 29.06.2006 23:00

Name: gesa
> E-Mail: gesa.htz@web.de

Text: aloha,hast du auch fotos vom heldenkonzert in der glocksee?die die der stefan da hochgeladen hat find ich nich..wär total super!lg gesa

10. 25.03.2006 16:27

Name: Goldie

Text: Hallo, ich kenn dich aus dem Heldenforum. Nich schlecht die Seite :) Gruß Canan

9. 21.03.2006 17:13

Name: Daniel Freak

Text: Hallo, Grüße aus Hamburg

8. 28.01.2006 18:10

Name: Patrick
E-Mail: pat.bah@web.de

Text: Na hallo, hätte nicht gedacht das mein letzter Eintrag immer noch dein letzter Ei ntrag ist. Wiegeht es dir? Müssen unsbaldmalwieder treffen. Tschüß liebe Grüße Patrick

7. 10.01.2006 1:46

Name: Patrick
E-Mail: pat.bah@web.de

Text: Hallo Sebastian, gar nicht mal soschlecht deine Seite. Dafür würdest du bestimmt bei Öllschläger mindestens 14 Punkte bekommen. Na gut wir sehen unsja bald. Tschüß und nocheinen schönen Tag

6. 01.12.2005 9:35

Name: Silvia

Text: Wie du mir, so ich dir... Schreib ich mich auch mal rein! ;) Nette Seite, obwohl ich mit Physik nicht so viel anfangen kann^^. Gruß und schönen Tag noch, Silvi (oder LaPetite)

5. 20.11.2005 16:36

Name: Adrian
E-Mail: adrian@helden-forum.com
Homepage: http://www.helden-forum.com

Text: Hi Sebastian, hab mir eben noch deine Homepage durchgelesen. Guten Musikgeschmack haste da. Klee ist sogar auch vertreten. Ist neben den Helden auch meine zweite Lieblingsband. Für Klee hab ich übrigens auch ein Forum unter forum.kleewiese.de

4. 11.11.2005 0:31

Name: Jennifer
E-Mail: jenniferbollmer@web.de
Homepage: http://www.jenniferbollmer.de.vu

Text: Das mit den Freuden is eine Unterseite nur für meine bsetn Freunde. Dafür benötigt man ein Passwort *lol*. Joa so is dat. Nja tschüssi Jenny

3. 04.03.2005 17:12

Name: Steffen Schultz
E-Mail: info@schulle4u.de
Homepage: http://www.schulle4u.de

Text: Tach Sebastian, bin in Florians Gästebuch mal über deine Homepage gestolpert. :-) Vielleicht kennst du mich noch aus KW??? War eine Klasse über dir. Für den Anfang ist deine HP nicht schlecht, ich werde mir gleich mal deinen Vortrag über die Sonne durchlesen, vielleicht kann ich noch was lernen? Der Köter ist ja lustig, aber etwas schlecht aufgenommen. Na dann noch viel Spaß beim Studieren oder was du auch immer gerade tust, und bastel ruhig noch etwas an der Seite. Gruß, Steffen

2. 01.02.2005 20:24

Name: Maria + Jens

Text: Hallo Sebastian, wie toll, du hast ein eigenes Gaestebuch! Dann scheint dir Informatik ja Spass zu machen, super! Dann brauchen wir uns ja auch keine Sorgen um Mathe zu machen ;-p Uns gehts prima, die Sonne scheint und Australien ist super. Heute waren wir in einem Zoo, wo wir australische Tiere gestreichelt haben: Kaenguruhs sind superweich, Koalas auch, aber haben ein viel dickeres Fell und sind ein bisschen filzig. Ich habe sogar ein Baby-Krokodil und eine Schlange angefasst: irgendwie ganz trockene weiche und lederne Haut, wie ein Portemonaise ... Wir wuenschen dir und deinen Eltern auch ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Kleiner Tipp noch zur Homepage: besser machen koenntest du z.B. "besser" mit "e" statt "ae" zu schreiben ;-) Und unbedingt die Farbkombination im Gaestebuch veraendern, man kann es schlecht lesen. Mach einfach die Schrift schwarz. Liebe Gruesse aus Brisbane Jens und Maria

1. 21.12.2004 9:59
zur Startseite
Impressum