Sebastian Fietz

  geboren: April 1984 in Berlin
von 9.1990 bis 6.2003 Besuch der Brandenburgischen Schule für Blinde und Sehbehinderte
Von 10.2003 bis 09.2008 vwl-Studium an der Humboldt-Universität zu BerlinAls Wahlpflichtfächer habe ich Ökonometrie und Wirtschaftsinformatik belegt.
Die Note des Diploms ist 2,4. Das Thema der Diplomarbeit lautet: "Zu Uhrheberrechtsverletzungen in Internettauschbörsen" die Arbeit kann hier gelesen werden
Im Sommer 2007 hatte ich ein sechswöchiges Praktikum im Bundesministerium für Arbeit und Soziales im Referat finanzielle Fragen der Sozialpolitik. Von 2010 bis 2012 arbeitete ich im IGES Institut und von 2012 bis 2015 im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, jeweils im Bereich Statistik und Prognose.


sonstiges:


Lebensstand: Ledig
Wohnhaft: Berlin-Kaulsdorf
Größe: 175 cm
Wer sich beim Namen der Schule gewundert hat, ich bin Blind.

Kontakt
zur Startseite
Impressum